Einladung zum Vorstellen unseres Vereines

2019 05 14 LF Cocktail Abend mit der DU DENKST BAR 6

Die Rot am See`r Landfrauen haben zur Mitgliedergewinnung kräftig die Werbetrommel geschlagen. Ein Team von 5 Damen hat mit Uwe Griebel ein perfektes Konzept mit zwei unterschiedlichen Flyern ausgeklügelt um auch jüngere Frauen anzusprechen und neugierig zu machen. Das Highlight war eine Einladung zum Cocktailabend. Ein wirklich professionelles Ambiente mit Lichtspielen bot sich den über 80 interessierten Frauen, die gleich mit leckeren Getränken an der Bar verwöhnt wurden. Mit einem herzlichen Willkommen begrüßte  Marianne Könninger als Vorsitzende die vielen Gäste und stellte die Arbeit und das Programm des Vereines vor. Im Hintergrund machte eine Bildershow auf die vielen Aktivitäten aufmerksam. Die Teamfrauen definierten mit Buchstaben die „Landfrauen“ und deren Werte. Claudia Griebel, Susanne Niklas-Bach, Karin Könninger und Kerstin Hofmann erzählten ihre unterschiedlichsten Beweggründe zum Beitritt in den Verein. Eine Wunschkarte animierte die Gäste Anregungen vorzubringen. Interessante Gespräche und ein Kennenlernen des Vereines in geselliger Runde mit köstlichen Cocktails machten diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis.