Hauptversammlung mit Wahlen                                                                      

Als kommissarische Vorsitzende und zum Abschied nahm Anita Meinikheim die Begrüßung der 79 Gäste mit einem kleinen Rückblick vor. In stiller Teilnahme erinnerte sie der 2018 verstorbenen Mitglieder mit einem kurzen Gedenken. Gisela Stahl überbrachte ein Grußwort der Gemeinde. Vier neue Mitglieder, Helga Blumenstock, Ilona Schmidtbauer, Naime Turac und Kerstin Hofmann wurden willkommen geheißen. 181 Mitglieder zählt nun der Verein, der Altersdurchschnitt ist etwas gestiegen. Elfriede Frauhammer  blickte mit Bildern auf die Aktivitäten 2018 zurück. Birgit Maier stellte die Zahlen der Buchhaltung vor, ihr wurde von den Kassenprüferinnen Elfriede Fürnstahl und Lore Scheu fehlerfeie Arbeit bescheinigt. Gisela Stahl nahm die Entlastung vor, die auch einstimmig erteilt wurde. Marianne Könninger und Anita Meinikheim freuten sich auf die  Ehrung langjähriger Mitglieder. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Paula Barth, Anita Conrad, Elfriede Hofmann, Pauline Lindenberger, Waltraud Maurer, Margarethe Walter und Elvira Setzer, die sich entschuldigt hat, geehrt und mit Blumen und einem Gutschein beschenkt. Anita Meinikheim ist seit  25 Jahre dabei. Drei verdiente Mitglieder verlassen das Führungsteam und wurden mit einem herzlichen Danke mit Präsenten verabschiedet. Anita Meinikheim hat 17 Jahre als 2. Vorsitzende den Verein geprägt, 2018 als kommissarische Vorsitzende. Seit 2003 brachte sich Marliese Immel als Beisitzer ein und Ute Uhl war von 1991 – 1997 2. Vorsitzende und danach als Beisitzer tätig.

Rotraud Mack und Maria Döllinger von den KreislandFrauen leiteten nun die anstehende Wahl für die Dauer von zwei Jahre.

Der LF Verein hat nach einem Jahr kommissarischer Leitung nun mit Marianne Könninger und Claudia Griebel zwei gleichberechtigte Vorsitzende gewählt. Als Kassier wurde Birgit Maier und Elfriede Frauhammer und Beate Meinikheim als Schriftführerinnen bestätigt. Beisitzer sind Annegret Heinold, Kerstin Hofmann, Renate Herbst, Karin Könninger, Susanne Niklas-Bach, Gabriele Schmidt und Judith Ziegler.

Marianne Könninger dankte allen Gästen für ihre Treue, insbesondere den Kassenprüferinnen und Beate Meinikheim für ihre Einführungen bei den Theaterfahrten. Mit leckeren Häppchen, Getränken und guten Gesprächen klang der Abend aus.

2019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 56 2019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 552019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 712019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 772019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 952019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 962019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 107

2019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 162019 03 26 LF Mitgliederversammlung mit Wahlen 14