Monis Modestudio inspiriert LandFrauen

25 Jahre Monis Modestudio – das muss auch mit den LandFrauen gefeiert werden, war sich die Unternehmerin sicher. 31 Frauen folgten der Einladung und freuten sich auf die Herbstimpressionen in Sachen Mode. Monika Seliger hieß mit ihrem Team die Gäste herzlich willkommen und stellte gleich ihr großzügig gestaltetes Modestudios mit seinem Rundum-Wohlfühlpaket, von Freizeit bis Businesslook, vor. Stolz vermittelte sie einen kurzen Rückblick und freute sich mit ihrem Team über die Entwicklung der vergangenen Jahre. 5 Models aus den eigenen Reihen präsentierten gekonnt die neuesten Trends in aktuellen Farben und Design. Kreativ gab sie dazu Anregungen und Tipps zum passenden Outfit und Material - denn Mode lebt erst wenn sie getragen wird - ist ihre Überzeugung. Begeisterter Beifall war ihnen sicher. Bei leckeren Snacks und Getränken durften sich die Damen noch weiter von der Mode inspirieren lassen.

modeschaubei moni2019modenschaubegeistert2019