LandFrauen  begrüßen den Frühling

fruehlingserwachenkuchenbueffetNach einem Spaziergang lockte das milde Wetter viele Besucher ins Bürgerhaus, um im frühlingshaften Ambiente Kaffee und die leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten probieren zu können. Die tollen kreativen Osterdekorationen und Osterhasen  aus verschiedenen Naturmaterialien vermittelten eine gemütliche Atmosphäre.  Mit eigens dafür kreierten und ansprechend verpackten Pralinen verwöhnten die LandFrauen mit Freude ihre Gäste. Auch die gebackenen Schneeballen und Zimtrollen kamen als Mitbringsel für zu Hause gut an. Eindrucksvoll präsentierte Ernestine Fundis ihre originellen Betonarbeiten und Sabine und Manfred Huber zeigten effektvolle Holzarbeiten und reizvolle selbstgenähte Taschen. Auch Martina Damm-Baumann bereicherte die kleine Ausstellung mit farbenfrohen Stoffbeuteln, die als Grundidee für einen Nähkurs gedacht waren. Es war ein gemütlicher Nachmittag der sich zum Treffpunkt für nette unterhaltsame Gespräche entwickelte. Ein wunderbares Event, für das sich die LandFrauen bei allen involvierten Helfer-und Helferinnen ganz herzlich bedanken möchten.

fruehlingserwachen 20 webfruehlingserwachendekomaterialfruehlingserwachenverkauffruehlingserwachenbeutelnaehkurs