Presseberichte 2020

Rückblick- und Vorschau 14.01.2020

Wintergrillen

Begrüßung des neuen Jahres mit Wintergrillen

Die  Einladung „Rückblick und Vorschau - mit Wintergrillen“ entpuppte sich als wahres Highlight und reflektierte auch die Freude über die erfolgreiche Mitgliedergewinnung.

Im Schein der Feuerschalen erwartete die 92 Gäste ein Wohlfühlambiente „in und vor“ dem Bürgerhaus mit Glühwein und Punsch. Als eine der Vorsitzenden begrüßte Marianne Könninger herzlich die „neuen und alten“  Mitglieder und wünschte ein gutes Jahr 2020. Stolz präsentierte sie in einem kleinen Rückblick die Attraktionen des vergangenen Jahres und stellte das abwechslungsreiche, bunte Bildungsprogramm 2020 vor. Anschließend konnten in einer reizvollen Bildershow die Aktivitäten 2019 bewundert werden. Das Essen hat bei den LandFrauen Priorität, deshalb sorgten zwei Teamfrauen am Grill für ein kulinarisches Angebot. Heiter gestimmt ließen sich alle die leckeren  Bratwürste, Roten und Kräutergrillkäse schmecken. Unter nächtlichen Himmel inspirierte das milde Wetter noch lange zu anregenden, fröhlichen Gesprächen in geselliger Runde.

Du möchtest auch LandFrau werden?

Wir freuen uns dich kennzulernen!

Alle Infos zur Anmeldung und zur Mitgliedschaft gibt es hier: