Presseberichte 2020

Wandern in der Natur 12.09.2020

LandFrauenwandern1209

Wunderschöne Herbstwanderung

Bei sommerlichen Temperaturen trafen ich rund 35 Frauen in Oberwinden zum Wandern in der herbstlichen Natur. Vorbei an abgeernteten Feldern marschierte die Gruppe Richtung Gaggstatt, wo es zwischendurch interessantes über Land und Leute zu hören gab. Ein herrlicher Rundumblick über Gaggstatt und Kirchberg belohnte die Wanderinnen dann auf der Anhöhe bei Gaggstatt. Auch für erfrischende Getränke und verschiedene Schnäpsle war gesorgt um den Ausblick geniessen zu können. Zurück auf dem Könninger Hof erwartete die LandFrauen leckere Steaks und Würstchen vom Grill. Bei netten Gesprächen und witzigen Einlagen durch die Vorsitzende Marianne Könninger und natürlich unter Einhaltung der Coronabedingungen, erlebten 46 Frauen einen vergnüglichen Abend.