Frühlingserwachen 01.03.2026

Volles Haus und begeisteter Zuspruch aus nah und fern
Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten wir zahlreiche Gäste willkommen heißen. Die große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, die mit viel Liebe zubereitet worden waren, kam besonders gut an - am Ende war kein einziges Stück mehr übrig. Die österlich geschmückten Tische schufen eine einladende Atmosphäre, die zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen einlud. Es entwickelten sich viele schöne Begegnungen, lebhafte Gespräche und zahlreiche positive Rückmeldungen, über die wir uns sehr gefreut haben.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Bäckerinnen, Helferinnen und Helfer sowie an die engagierten Standbetreiberinnen und Standbetreiber. Mit viel Liebe zum Detail entstand so ein kleiner, farbenfroher Markt mit abwechslungsreichen Angeboten. Für strahlende Kinderaugen sorgte außerdem der Basteltisch, der bei unseren jüngsten Gästen auf große Begeisterung stieß





